Vielleicht willst Du meine Gedanken stehlen
aber es werden dennoch immer meine gewesen sein
- und Du wirst es wissen.

Sonntag, 5. Juli 2015

Ertränk mich

Oh Unbekannter,

wie gern würde ich, würdest du existieren in deinen Meeren schwimmen.
In deine Arme fallen, wenn meine Welt wieder erschüttert.
Von deinen Lippen lesen, was meine Ohren unbedingt hören müssen.
Deinen Atem spüren, wenn ich denke ich ersticke..

Meine Welt ist hart, meine Welt ist rau, meine Welt ist vielseitig, sogar manchmal schön.

Doch, wenn ich manchmal alleine hier liege, wenn das Nachtblau den Himmel erfüllt,
wenn Decken meine nackte Haut umgeben, wünschte ich du wärst hier. Hier bei mir. Wärst real.

Aber es kann dich doch geben. Dich, der perfekt ist für mich . In dem er nicht perfekt ist. Nur stark und weise, wenn es darauf ankommt. Der mit mir lacht, sich mir offenbart, vor mir weint, mit mir lauscht mit mir schweigt.

Jemand, dem es viel bedeutet, wie viel ich für ihn gebe, wie sehr ich ihn bewundere , wie viel ich an ihn denke.

Und wenn du eines Tages vor mir stehst..mit Haut und Haar und Herz, dann werde ich dich bitten:

Ertränk mich.
In deiner Liebe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen